Heidi Wittmann

Vita

Geboren (1969) in Hannover, aufgewachsen in Pfaffenhofen a. d. Ilm und nun in Kirchheim b. München zuhause, verheiratet, zwei erwachsene Kinder.
In München absolvierte ich eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau und war danach als Disponentin in einem Autohaus tätig. Nach meiner 9-jährigen Berufstätigkeit widmete ich mich voll und ganz meiner Familie. Da in dieser Zeit Arztbesuche immer mehr zur Gewohnheit wurden, fing ich an, mich für „Alternativen“ zu interessieren. Einer ersten Ausbildung zur Naturheilkundlichen Lebensberaterin nach NGL® in Spalt folgte eine zweite Ausbildung als Willow System Praktitioner in München und Stuttgart. In dieser Zeit eröffnete ich meine Praxis in Kirchheim.
Da ich mich immer weiter entwickeln will, stieß ich schließlich auf das „Geistige Heilen“, das ich mit der Qualifikation Humanenergetikerin abschloss

Aus- und Fortbildungen

Meine Arbeitsweise

Durch meine Ausbildungen durfte ich erfahren, dass die emotionalen Empfindungen, die wir in unserem Leben erfahren, in unserer Wirbelsäule gespeichert sind. Darauf reagiert sie mit Krümmung, Überlastung oder Verschiebung der Bandscheiben. Mein Herzenswunsch ist es, dem Menschen zu helfen, seine Energieblockaden auf geistiger, emotionaler und körperlicher Ebene zu lösen, um gesund, glücklich und aufrecht durchs Leben gehen zu können. Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker. Sie kann jedoch Krankheitstendenzen vorbeugen, die Gesundheit verbessern/erhalten und auch parallel zur ärztlichen Behandlung angewandt werden, um wesentliche Hilfestellung zur ganzheitlichen Selbst-Heilung zu leisten.